Blog

Believe in the magic….

Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, sind die Produkte aus dem neuen Herbst-/ Winter-Minikatalog seit ein paar Tagen erhältlich und auch die Sale-a-bration ist schon in vollem Gange!

Ich bin noch nicht so ganz bereit für Christmas in July und muss mich erstmal langsam herantasten!

Für meinen Beitrag zur Sketchchallenge des Global_Design_Project #GDP350 habe ich gleich zwei der neuen Produkte verwendet!

Die Schrift stammt aus dem Stempelset ‚Jingle Jingle Jingle‘ und die unglaublich niedliche Zauberfee ist aus dem Set ‚Scary cute‘!

Die Stempel und Stanzformen für die Bäume findet ihr im Jahreskatalog im Set ‚Grassy grove‘!

Erhältlich sind alle erwähnten Produkte 24/7 in meinem Onlineshop! (Einfach auf den Warenkorb oder das Stampin’Up! Logo klicken!)

Selbstverständlich könnt ihr euch dort auch eure Sale-a-bration Prämien auswählen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!