Blog

Gestalte Dein eigenes Designerpapier!

Mit dem Stempelset Farben des Glücks aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! , einem Wassertankpinsel und deinen Lieblingsfarben kannst du das Papier ganz nach deinen Vorstellungen entwerfen!

Ich habe für meine Karte die Farben der dieswöchigen Colour Challenge von Just Add Ink #JAI603 Mint Macaron, Rich Razzleberry und Blushing Bride verwendet um die Rosenblüten und Blätter zu colorieren!

Auch die Innenseite der Karte ist natürlich wieder passend gestaltet!

Den zauberhaften Spruch findest du übrigens auch im Set Farben des Glücks! Bestelle es dir ganz einfach in meinem Online-Shop, du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich hoffe, dass ich dich inspirieren konnte und du Lust bekommen hast, dein ganz individuelles Designerpapier herzustellen!

Ich wünsche dir viel Spaß und entspannte, kreative Momente!