Blog

Hey Sonnenschein!

Diese sommerliche mix-and-match Karte ist als Beitrag zum Global_Design_Project #GDP349 entstanden!

Bei den momentanen Temperaturen sind die Farben Karibikblau, Osterglocke und Papageiengrün genau die richtige Wahl für eine erfrischende Farbchallenge!

Wie ihr seht habe ich noch einmal mit der Fischstanze Zitronen gezaubert, die Zitronenscheiben stammen aus dem Set ‚kleine Teerapie‘!

Den Hintergrund habe ich mit der Stanzform ‚Perfekte Punkte‘ und den Blendingbrushes gestaltet!

Die tollen Sprüche sind aus dem Stempelset ‚Gut Gesagt‘, das man sich in der laufenden Sale-a-bration! gratis ab einem Bestellwert von 120€ aussuchen darf!

(Das funktioniert auch in meinem Onlineshop!!!)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig erfrischen und ihr genießt das herrliche Sommerwetter!!!