Blog

Hippo-Geburtstagspost

Ich liebe diese schnuckeligen Hippos!

Diese wirklich unglaublich süßen und vielseitigen Stempel und Stanzen gibt es nur während der laufenden Sale-a-bration , dafür sind sie ab einem Einkaufwert von je 60,-€ gratis!!!! Einfach ein traumhaftes Angebot, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Für die Blüten habe ich Stempelfarbe mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier aufgetragen, danach die Blüten ausgestanzt und die Blütenmitte mit einem Tropfen ‚Basic Emaille-Perlen-Effekt‘ verziert!

Außerdem ist die Karte noch mit einer kleinen Perlenkette personalisiert und auch die Innenseite ist wieder passend gestaltet!

Beim Global_Design_Project #GDP350 gibt es diese Woche ja eine Sketch-challenge, zu der diese zauberhafte Karte ganz hervorragend passt!