Blog

Zeit für eine Eiszeit

Wer braucht bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht ganz dringend ein bißchen Abkühlung???

Verwöhne deine Liebsten doch mit einem Eisgutschein!

Durch den besonderen Dreh kann man sich ganz nach Lust und Laune seine liebste Eissorte aussuchen! Mit den Stanzformen ‚Der richtige Dreh‘ von Stampin’Up! lässt sich diese außergewöhnliche Karte ganz einfach verwirklichen.

Die Kartenfront ist mit der ‚alcohol-inks-on-vellum‘ Technik gestaltet und mit ein wenig Silberglitzer geprägt um den passenden, kühlenden Effekt zu erzielen. Mit ein paar schimmernden Eiskristallen verleihst Du der Karte noch den letzten coolen Touch!

In meinem Shop findest du unter meine Projekte alle dafür benötigten Produkte!

Solltest Du unsicher sein, wie Du die Stanzformen richtig verwendest, melde Dich gerne zu meinem Workshop ‚Der richtige Dreh‘ am 22.08.2021 an! Ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verwöhnen Deiner Liebsten!