Blog

Love You!

Diese zauberhafte Karte habe ich als Beitrag zur Just-Add-Ink-Challenge #606 gestaltet!

Es handelt sich dabei um ein Sketchchallenge, bei der folgender Sketch als Vorlage dient:

Zur Umsetzung habe ich das wunderschöne Produktpaket Vintagerosen verwendet, das mich mit den zarten Farben des Designerpapiers total begeistert!

Die verwendeten Farben sind neben Weiß noch Blütenrosa, Savanne und Schiefergrau sowie ein ganz zarter Streifen Spezialpapier in Roségold!

Sie harmonieren perfekt mit der filigranen Landhausrose und den zauberschönen Perlen mit roségoldenen Buchstaben.

Auch die Innenseite der Karte wird von der wundervollen Rose verziert!

Wenn du von diesem Set genauso begeistert bist wie ich, dann schau doch gleich in meinem Online-Shop vorbei und bestelle dir dein eigenes Produktpaket Vintagerosen!

Ich wünsche dir viele kreative Momente!!!