Blog

Dots and circles

Diese Woche dreht sich beim Global_Design_Projekt #GDP331 alles um das Thema Punkte und Kreise!

Das wunderbare Designerpapier aus der Serie ‚Abstrakte Schönheit‘ (goldene Punkte) und der Serie ‚Miteinander verbunden‘ (weiße Pünktchen) eignet sich ganz hervorragend zur Umsetzung dieses Themas!

Die Kreise sind mit den Stanzformen ‚Im Bilde‘ ganz schnell und einfach ausgestanzt und bilden genau den richtigen Rahmen für drei niedliche Osterküken aus dem Stempelset ‚Ostergrüße‘!

Wie beinahe immer habe ich auch die Innenseite der Karte gestaltet. Diesmal mit einem kleinen Küken und einem Doodlerand!

Zum Schluss noch eine kleinen Anhänger (Tailormade Tags) mit der Aufschrift ‚Frohe Ostern‘ mit einem goldenen Bändchen befestigen und eine kleine goldene Schleife anbringen und schon ist das kleine Kunstwerk fertig!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln Deiner Osterprojekte!