Blog

Sending you a Rainbow of Happiness!

Mein erster Beitrag im Designerteam der MagInk-Friends ist eine Slimline-Karte – passend zu den neuen schmalen Umschlägen – gestaltet mit dem Stempelset ‚Rainbow of happiness‘ aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2022!

Ich liebe ja Regenbögen, ganz besonders wenn sie kräftig strahlend am Himmel stehen!

Deshalb habe ich versucht, einen strahlenden, glänzenden Regenbogen einzufangen!

Dafür wurde jeder einzelne Bogen mit zwei Farben eingefärbt :

Von Außen nach Innen: Merry Merlot und Real Red, Real Red und So Saffron, Granny Apple Green und Pool Party, Misty Moonlight und Rich Razzleberry.

Zuerst den Stempel mit der helleren Farbe einfärben und danach den Rand mit Hilfe der Fingerschwämmchen kolorieren!

Damit der Regenbogen so richtig schön strahlt und glänzt habe ich ihn mit einer Schicht Shimmery Crystal Effects überzogen!

Die glitzernden Wolken wurden mit Wink of Stella bemalt.

Als besonderes Detail kam diesmal auch meine Nähmaschine zum Einsatz, mit der ich die großen Wolken aufgenäht habe!

Den Umschlag habe ich passend zur Karte auch gleich mitgestaltet!

Natürlich konnte auch die Innenseite nicht einfach weiß bleiben! Das wunderschöne Kompliment ‚you make me happy‘, ein paar Herzchen und ein gedoodelter Rand verleihen dem Projekt das letzte Finish!

Ich hoffe, dass ich Dir wieder neue Inspirationen bieten konnte!

Schau dir doch auch die Beiträge der anderen Mitglieder des MagInk-Friends Designerteams! Die Verlinkung findest Du bei meinem Instagram Beitrag!

Ich wünsche Dir viel Spaß!