Blog

XOXO- Du, ich, passt!

Mit meiner ersten Valentinstagskarte im heurigen Jahr möchte ich Dir ein Produktpaket aus dem neuen Minikatalog Januar- Juni 2022 vorstellen – die Produktreihe ‚Herz an Herz‘ !

Sie enthält das Stempelset ‚Grüße mit Herz‘, das wunderschöne Designerpapier ‚Herz an Herz‘, die Stanzformen ‚Herzensdinge‘, die Prägeform ‚Karomuster‘, buntschimmernde Strasssteinchen, glutrotes Geschenkband in Leinenoptik sowie lebensmitteltaugliche kleine Schachteln.

Bestellen kannst du alle Produkte als Paket oder einzeln ab 4.Januar 2022 in meinem Onlineshop!

Der Sketch für diese zauberhafte Karte ist aus der dieswöchigen Challenge von FreshlyMadeSketches!

Ich hoffe, dass ich dich mit diesem Beispielprojekt von den neuen Produkten begeistern konnte und wünsche dir viel Spaß beim Schmökern im neuen Katalog!

Wenn du noch keinen neuen Katalog hast, kannst du dich gerne an mich wenden!