Blog

Happy New Year!!!

Diese Glückwunschkarte für ein frohes Neues Jahr ist etwas ganz Besonderes!

Entstanden ist sie nach einer Anleitung von Tanu Creative, deren wunderbare Kreationen ihr auf YouTube bestaunen könnt!

Es ist meine allererste Pop-up Karte und ich muss zugeben, ich bin ein kleines bisschen stolz darauf, wie gut sie mir gelungen ist!

Ein bisschen Glitzer und Funkeln musste natürlich auch sein!

Na dann, öffnen wir die Karte doch endlich :

Wie gefällt Dir dieses sprühende Feuerwerk? Ich hoffe, dass ich Dich damit begeistern konnte und wünsche Dir ein fabelhaftes, wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit jeder Menge kreativen Momenten!

Ich nehme mit dieser Karte auch wieder am Global-Design-Project teil und hoffe auch dort zu überzeugen!

It’s time to celebrate!