Blog

Tropisches Dankeschön!

Diese traumhafte Karte ist ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Minikatalog Jänner-Juni, aus dem Du ab 4.Jänner in meinem Online-Shop bestellen kannst!

Verwendet habe ich dafür die Produktreihe Collagen-Kunst, die mir mit all den tropischen Blättern und frischen Farben ganz besonders gut gefällt!

Das Designerpapier sieht nicht nur toll aus, es hat auch eine ganz besondere, sehr glatte Haptik und passt hervorragend zu den Stanzenformen ‚Tropische Lagen‘ mit denen sich einige der Blätter exakt ausstanzen lassen!

Ein besonderes Highlight ist auch das bedruckte Pergamentpapier, das sich ausgezeichnet zum ‚Layern‘ eignet.

Nicht unerwähnt möchte ich auch die Akzente in Meerglasoptik lassen, die ganz einfach zauberhaft schön sind und jedem Design den letzten Schliff verleihen!

Der wunderschöne Schriftzug ist durch Verwendung der ‚Amazing Thanks Dies‘ entstanden und Du wirst ihn bestimmt noch auf einigen meiner Karten zu sehen bekommen, so gut gefällt er mir!!!

Auch die Innenseite ist als kleines Extra mit zarten Blättern versehen!

Ich möchte mit dieser Dankeskarte gleich an zwei Challenges teilnehmen!

Zum Einen ist sie mein Beitrag zum Global-Design-Project GDP322, das diese Woche eine Sketchchallenge ist:

Zum Andern nehme ich damit an der GRATITUDE-Challenge von Stampin‘ Fancy Friday teil:

Ich hoffe, dass Dir dieser kleine Ausblick auf den neuen Katalog gefallen hat und ich freue mich schon darauf , Dir weitere Kreationen mit den neuen Produkten von Stampin’Up! zu zeigen!