Blog

Happy Christmas Geschenkanhänger-Karte

Eine Karte wie ein kleines Geschenkpäckchen!

Ich habe für diese Weihnachtskarte das wunderschöne Designerpapier ‚Abstrakte Schönheit‘ aus dem neuen Minikatalog Jänner-Juni 2022 verwendet, das mich so sehr an ein Geschenkpapier erinnert, dass ich damit einfach ein kleines Päckchen schnüren musste!

Im Mittelpunkt steht aber absolut der Geschenkanhänger, der sich ganz einfach mit den Tailor-made-Tags gestalten lässt!

Meinen Lieblingsschriftzug ‚Happy Christmas‘ aus dem Produktpaket ‚Words of Cheer‘ kennt ihr bestimmt schon aus dem einen oder anderen meiner Projekte!

Unterlegt ist er mit einem Stückchen Designerpapier der Serie ‚Malerische Weihnacht‘, aus der auch die kleinen Zweige und Blätter stammen.

Als liebevolles Detail ist auch die Innenseite der Weihnachtskarte mit einem Streifen des gold-gepunkteten Designerpapiers verziert!

Mit dieser Karte nehme ich an der Just Add Ink Challenge-584 teil und hoffe, dass ich euch damit begeistern konnte!