Blog

Sending lots of happy!!!

Diese wunderschöne Gute-Laune-Karte ist mein Beitrag zur Farbchallenge des global-design-projects #GDP309!

Ich habe mich dafür entschieden, zu den vorgegebenen Farben Schwarz und Weiß, die Farbe Freesienlila hinzuzufügen und muss sagen, ich finde diese Kombination sehr gelungen!

Wie gefällt es Dir?

Für die Blumen habe ich mit den Stanzformen Sommerblüten (ACHTUNG: GRATISPRODUKT aus der Sale-a-bration! nur noch bis 30.September 2021 erhältlich!!!) eine Maske aus schwarzem Farbkarton gefertigt, danach mit den Blendingbrushes in Freesienlila auf weißem Farbkarton coloriert und dann die ausgestanzten schwarzen Blüten aufgeklebt.

Der schöne Spruch ist unterlegt mit schimmerndem Pergamentpapier in Freesienlila und für ein bisschen Glitzer sorgt ein weißes Organdy-Band !

Auch die Innenseite der Karte ist mit einem kleinen Blümchen verziert, bietet aber ausreichend Platz für liebevolle Worte!

Ich hoffe mein Projekt gefällt und ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!