Blog

Rainbow of Happiness meets Flower-Power Bully

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe noch eine Karte mit glitzerndem Regenbogen und einem glitzernden Flower-Power Bully mit kleinen weißen Blümchen gezaubert!

Wie man dem Regenbogen einen solch schönen Schimmer verleiht, erkläre ich lieber noch einmal kurz:

Zuerst stempelst Du jeden Bogen in der von Dir gewünschten Farbe, falls Du den Schriftzug in den Bogen stempeln möchtest mach das am besten mit Versamark und Embossing Pulver damit nichts verwischt!

Danach trägst Du reichlich Shimmery Crystal Effects auf und lässt alles am besten über Nacht gut trocknen!

Um der Karte ein kleines bisschen Shabby-Chic zu verleihen habe ich den geprägten pazifikblauen Farbkarton am Rand ein wenig mit der Schere aufgeraut!

Da es mir so richtig gut gefällt, wenn auch die Innenseite meiner Karten das Cover wiederspiegeln, befindet sich das Bullymotiv auch dort!

Diese fröhliche Karte ist mein Beitrag zur Colour-INKspiration Challenge bei der die Farben Balmy Blue, Coastal Cabana, Pacific Point, Granny Apple Green und Sahara Sand Verwendung finden sollten!

Sending a Rainbow of Happiness to all of you!