Blog

Schokoherzchen!!!

Der Valentinstag rückt immer näher und was gibt es Schöneres als mit ein paar Schokoladeherzchen ‚Ich liebe Dich‘ zu sagen???

Mit den neuen Stampin’Blends in Naturtönen und der Alcohol-on-Vellum Technik sehen die Herzen aber auch wirklich zum Anbeißen aus!

‚Verpackt‘ sind die Herzen in einer kleinen Schachtel und natürlich ist auch die Innenseite der Karte wieder passend gestaltet!

Auch bei den Challenges dreht sich momentan alles um das Thema ‚Liebe‘ .

So auch bei der Tgif-challenge #tgifc352 , an der ich mit meiner Kreation gerne teilnehmen möchte!

Übrigens sind die Naturaltonesblends ab 1. Februar in meinem Online-shop erhältlich und auf jeden Fall eine ganz tolle Bereicherung!!! Sie eignen sich ganz hervorragend zum Kolorieren von Haaren, Haut, Fell, Muscheln, Schokolade……. und eigentlich immer wenn Etwas ganz natürlich aussehen soll!

Ich wünsche Dir wie immer viele kreative Momente!