Blog

Frohe Ostern!

Diese zauberhafte Mixed-Mediakarte ist ein kleines Herzensprojekt von mir!

Ich hatte so richtig Spaß daran, den wunderschönen Hintergrund zu stempeln und embossen und ihm danach noch mit Strukturpaste und Dekoschablonen ein bisschen Glitzer und Textur zu verleihen!

Verwendet habe ich dafür die Stempelsets Ostergrüße, romantische Ranunkeln und Wiesenruhe sowie die Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen.

Die goldenen Highlights sind mit Hilfe der goldenen Metallblättchen und Heat-embossing entstanden.

Für den ganz besonderen Touch sorgen die kleinen, goldenen Schmetterlinge und vor allem die echten, getrockneten Hortensienblüten!

Natürlich darf der schnuckelige Hase auch auf der Innenseite der Karte nicht fehlen!

Bei Just-Add-Ink-Challenges gibt es diese Woche eine choose-two-challenge und ich möchte mit meiner Karte sehr gerne daran teilnehmen, gewählt habe ich Textures und Layers!

Ich hoffe Euch mit meinem frühlingsfrischen Projekt ein bisschen Vorfreude auf Ostern und den Frühling breitet zu haben und wünsche Euch viele kreative Momente!