Blog

You make my heart go beep…..

Ohhhh wie süß sind diese kleinen Roboter aus dem Stempelset ‚Nuts and Bolts‘ aus dem Minikatalog von Stampin’Up!

Für die Challenge #FMS520 von FreshlyMadeSketches ist damit diese lustige Valentintagskarte entstanden!

Ganz besonders gut gefällt mir ja der kleine Roboter mit dem Herz, dem ich mit Hilfe des ‚Wink of Stella‘-Brushpens ein wenig Schimmer verliehen habe!

Aber auch den kleinen Kerl auf der Innenseite der Karte finde ich megaherzig! Sieht ein bisschen so aus als wollte er dem Überschwang der Gefühle entkommen 😉 !

Hier kannst Du ihn noch ein bisschen genauer sehen! Auch er schimmert natürlich ein wenig!

Wenn es Dir die kleinen Roboter genauso angetan haben wie mir, dann schau doch gleich in meinem Onlineshop vorbei und bestelle dir dein Exemplar! Du wirst sehen, damit zauberst Du Karten die begeistern!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!