Blog

Alles Liebe zum Muttertag!

Ich wünsche allen Mamas von ganzem Herzen einen wunderschönen und entspannten Muttertag!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei meiner Mama, dafür dass sie immer für uns da ist und uns mit ihrer Herzenswärme zur Seite steht!

Als kleines Dankeschön hat meine Mama heute diese tolle Karte in den Farben des Global-Design-Projects #GDP341 Pale Papaya, Calypso Coral und Pool Party bekommen und ich darf Euch sagen, Sie hat sich sehr darüber gefreut!

Außerdem habe ich mich an dem Sketch von Freshlymadesketches #FMS534 orientiert!

Als Stempelsets kamen zwei Sets aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up zum Einsatz!

Die kleine Teerapie, die ich Euch ganz besonders ans Herz legen möchte, weil man ganz fantastische Projekte damit realisieren kann und die Grussfamilie mit unglaublich schönen Sprüchen zu allen möglichen Anlässen!

Schaut doch gleich in meinem Onlineshop vorbei und sichert Euch diese fantastischen Produkte!

Habt noch einen wunderschönen Tag und lasst Euch verwöhnen!