Blog

Eine schöne Frühlingszeit und Sonne im Herzen!

Was für ein wunderschöner Spruch, der auch schon so richtig Lust auf Frühling macht! Auch der blühende Zweig aus dem Stempelset ’sweet as a Peach‘ weckt in mir schon ordentlich Sehnsucht nach ein bisschen Frühling!

Hier siehst Du noch eine Detailansicht! Sowohl die Blüten (Papaya & Kirschblüte) als auch die Blätter (Apfelgrün & Tannengrün) sind zweifarbig gestempelt!

Diese wunderbare Frühlingskarte ist mein Beitrag zum Global_Design_Projekt GDP328, eine case the designer challenge , bei der eine wundervolle Karte von Janneke De Jong als Vorlage dient!

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist es ein kleiner Faible von mir, auch die Innenseite meiner Karten passend zu gestalten.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinem Projekt begeistern und inspirieren und wünsche Dir wieder ganz viel Zeit zum kreativ sein!!!

Ich freue mich unglaublich darüber, dass ich mit dieser Karte die Challenge des Global_Design_Projekts gewinnen konnte!!! Ganz herzlichen Dank!!!