Blog

Happy Birthday !!!

Nur noch drei Tage dann ist es soweit und der neue Jahreskatalog erscheint!!!

Als kleinen Vorgeschmack darf ich Euch diese Geburtstagskarte mit dem Set ‚Natures prints‘ im Slim-line-Format präsentieren!

Ich bin total verliebt in dieses traumhafte Set, das auch im Produktpaket (Sunprints) mit ganz zauberhaftem Designerpapier in Blautönen erhältlich sein wird!

Für diese Karte habe ich eine ganz andere Farbkombination gewählt um zu zeigen, wie schön die Stempel auch in dieser Zusammenstellung zur Geltung kommen!

Verwendet habe ich die Farben ‚blushing bride‘, ’soft succulent‘ und ‚gray granit‘ sowie Akzente in Gold!

Was meint Ihr zu dieser Kombination? Gefällt sie Euch auch so gut?

Um das Ensemble zu vervollkommnen, habe ich auch das Kuvert mit den unglaublich schönen Eukalyptusblättern dekoriert!

Als Anregung für mein Projekt diente eine Karte von Ann Alexander, die diese Woche beim Global_Design_Project zu CASEN (copy and selectively edit) war!

Ich hoffe, Ihr freut Euch schon genau so sehr wie ich auf das Erscheinen des neuen Jahreskatalogs!

Ab 3.Mai 2022 könnt Ihr gerne in meinem Online-Shop stöbern und ich freue mich riesig über jede Bestellung!

Sollte jemand gerne einen Katalog in Papierform von mir erhalten gebt mir doch bitte Bescheid, ich sende Euch gerne einen zu!

Viel Spass beim Schmökern wünscht Euch

Michaela