Blog

Geschenksäckchen für jede Gelegenheit!

Heute möchte ich Dir gerne eines meiner absoluten Lieblingsprojekte vorstellen!

Diese wunderschönen Geschenksäckchen sind nach einer Idee von Simone Andrich (Instagram @sim_xx_ma) gefertigt und eigenen sich ganz fabelhaft für jede Gelegenheit!

Hier zu Beispiel eine Geburtstagsversion!

Ganz angetan bin auch deshalb von Ihnen, weil sie dabei helfen Berge von Müll zu vermeiden! Die Säckchen sind so wunderschön und stabil, dass man sie auf jeden Fall mehrfach verwenden kann!

Vor allem für Weihnachten sind sie als Verpackung der absolute Hit!

Deshalb habe ich ein YouTube Video produziert, in dem ich Dir ganz genau erkläre, wie Du die Geschenksäckchen ganz einfach selbst herstellen kannst!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln und Verschenken!