Blog

Alles Liebe zum Mama-Tag!

Diese Woche findet beim Global_Design_Project #GDP334 eine Sketch-challenge statt, bei der ich mich mit dieser zauberhaften, zarten Karte beteiligen möchte! Es geht dabei darum, folgenden Kartensketch umzusetzen:

Ich wollte gerne ein luftig leichtes Design zum Muttertag entwerfen, wobei mir ja der Spruch mit dem Mama-Tag ganz besonders gut gefällt! Klingt doch sehr viel weicher und liebevoller als Muttertag , findest du nicht??

Den Spruch findest Du neben ganz vielen anderen tollen Sprüchen im Stempelset ‚Glücksgrüße‘, die wunderschöne Blüte im Set ‚Artistically Inked‘ und der Hintergrund ist mit Hilfe der 3D-Prägeform Bienenwabe entstanden.

Ein ganz besonderer Hingucker sind die kleinen Schmetterlinge in Matt-Messing, die Du wie alle anderen Produkte gerne in meinem Online-Shop bestellen kannst! Klicke dafür einfach auf den Einkaufswagen ganz oben auf der Startseite, oder das Stampin’Up! Symbol!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und viele kreative Momente!