Blog

Loaded Envelope ‚You are amazing‘

Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum InstaHop der MagInk_Friends!

Unser Thema ist dieses Mal ‚Runder Geburtstag‘ und ich habe für Euch getreu dem Motto ‚Mit 50 ist das Leben bunt!‘ dieses ganz besondere Geschenk designed!

Selbstverständlich beinhaltet der Umschlag eine Glückwunschkarte!

In dieser versteckt sich aber auch noch ein Gutschein für gemeinsame Zeit, ist das nicht das allerbeste Geschenk überhaupt???

Außerdem ist noch ein hübsch verpacktes Badesalz enthalten für bißchen Verwöhnzeit alleine, das können wir doch alle gut gebrauchen, oder???

Zusätzlich gibt es noch einen wunderhübschen Caketopper als besonderes Goodie!

Weil das ganze Projekt in allen Farben des Regenbogens erstrahlt, nehme ich damit am Global_Design_Project #GDP335 mit dem Thema Rainbow teil!

Ich hoffe, dass Euch mein Loaded Envelope gefällt und wünsche Euch viel Spaß auf Instagram mit den Kreationen der anderen Mädels!