Blog

Personalisierte Muschelkarte

Diese besondere Karte habe ich für meine liebe Anna zum Namenstag gezaubert!

Es ist eine diagonale Doppeltaschenkarte nach eine Anleitung aus dem KarosKreativKlub und ich finde, sie ist richtig toll geworden!

Die gefaltete Hülle bietet Platz für zwei Kärtchen und in der kleinen Minitasche lässt sich auch noch wunderbar ein kleiner Geldschein verstecken!

Besonders schön finde ich auch die große Muschel, die sich als Anhänger an der größeren Karte befindet!

An der kleineren Karte ist ein zartes Namenskettchen befestigt, das dem Projekt eine ganz persönliche Note verleiht!

Da das Thema der JustAddInk-Challenge diese Woche ‚Under the Sea‘ ist, passt mein Projekt ganz hervorragend dazu!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem sehr persönlichen Projekt inspirieren und wünsche euch viele kreative Momente!