Blog

Happy Birthday-für dich!!!

Heute zeige ich Dir mein erstes Projekt mit den tollen Acrylsprays und Mica-Mists von Laviniastamps!

Die Farben, mit denen ich den Hintergrund gestaltet habe, sind der absolute Hammer und ich bin total begeistert!

Ich hoffe Du kannst auf den Bildern erkennen, welche Leuchtkraft die Farben besitzen und welch wunderschönen Glanz und Schimmer die Mists erzeugen!

Die zauberhaften Blüten sind in Gold heat-embossed und stammen, wie auch die Blätter, aus dem neuen Produktpaket Sonnendruck, das zu meinen absoluten Favoriten im neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! zählt!

Mit dieser Kreation nehme ich an der Just-Add-Ink-Challenge JAI602 teil! Es ist diese Woche eine Just Choose Two Challenge und ich habe Stencilling und Heat Embossing für meine Karte verwendet!

Ich hoffe auch Dir gefällt mein neues Kunstwerk und ich wünsche Dir viele kreative Momente!!!